Groooaaaarrrrr

Montag, 11. Juni 2012


In den letzten Wochen ist das Projekt der Schulkinder Afrika und in diesem Zusammenhang ist bald ein Schulfest angesetzt, für das wir ein paar Tiere gestalten.
Heute hat mein erstes Baby seine Zähne verpasst bekommen. Gut, sie sind vielleicht  nicht ganz naturgetreu und vielleicht sollte das Tier auch mal zum Kieferorthopäden gehen und sich eine Zahnspange verschreiben lassen... aaaber es sieht doch wirklich mordsgefährlich aus :D
Die Augen sind schon geformt, müssen noch trocknen, bemalt und dann aufgeklebt werden. Ich bin schon ganz aufgeregt auf den Moment, wenn es denn dann endlich fertig ist.

Erkennt man schon, was es sein soll?



Kommentare:

  1. Ui, ja das Krokodil sieht wirklich mordsgefährlich aus! :) Das wird bestimmt ein tolles Fest!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Dein Blog gefält mir. Da trage ich mich gerne als regelmäßige Leserin ein und packe deinen Blog in meine Blogliste.

    Und, ich denke auch, dass es ein Krokodil wird.

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fräulein Schaf, ich denke auch ein Krokodil- aber ein mordsgefährliches mit den riesigen Zähnen!! Das wird bestimmt ein geniales Schulfest! Du hast einen tollen Blog und ich schreib mich auch gleich als Leserin ein:-) Liebe Grüsse Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen