Brückentag Spaziergang

Freitag, 8. Juni 2012



Heute morgen haben wir die regenfreie Zeit genutzt und haben einen kleinen Spaziergang gemacht. Was man da nicht alles tolles findet. Die Tochter hat behutsam die Weinbergschnecke vom Feldweg gehoben und sie ins Gras gesetzt. Könnte ja sein, dass jemand drauf tritt. Schnecke von Schnecke gerettet.

Glücklicherweise war der Waldboden von dem ewigen Regen der letzten Tage noch schön aufgeweicht, sodass wir das Glück hatten und unglaublich viele Spuren von den verschiedensten Tieren entdecken konnten. Es wurde ein richtige Spuren-Raten Spiel daraus, was hatten wir einen Spaß!
Der Jüngste musste dann noch dringend Mistkäfer ausgiebig beobachten. Und an den tollen Wiesenblumen konnten wir auch nicht einfach so vorbei gehen.

So ein Brückentag ist doch wirklich was tolles... und er ist noch lange nicht zu Ende! Und dann kommt direkt im Anschluss das Wochenende. Perfekt? Ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen