Fräulein Schaf

Fräulein Schaf. Das bin wohl ich. Man kennt mich besser als (Va)Nessa und eigentlich treibe ich mich irgendwo ganz tief im Westen Deutschlands rum. Fernab von Großstädten, lebe ich mit meiner Familie quasi mitten im Nirgendwo. Ruhig, ländlich, idyllisch. Und damit man vor lauter Ruhe nicht einschläft, muss ich unser Leben ein klein wenig sehr viel bunter und lebhafter gestalten, als die meisten hier.
Meine Kinder sind davon mal mehr, mal weniger begeistert, was Mama da schon wieder alles fabriziert - aber so ist das halt.
Glücklicherweise kann ich auch in meinem Beruf hin und wieder meiner kreativen Ader freien Lauf lassen.
Ich steuere schnurstracks auf die 30 zu (gut, da ist noch ordentlich ein kleines bisschen Luft) - aber hey, 30 ist das neue 20, oder wie war das?

Mag ich: Dokus, Flohmärkte, Brettspiele, Märchen, Marienkäfer, Natur, Tulpen, Bücher, Stockbrot, Taschenlampen, häkeln, basteln, Sommer, Wasser, backen, Serien, Schach, Kaffee, Erdbeeren, Disney, Sommerregen, Wasserfarben, Puzzle...


Nicht so sehr: Spinnen, Rosenkohl, Nacktschnecken, Gewitter, Trash TV, Besserwisser, schlechte Filme, Müll auf der Straße, Großstadtlärm, Menschen die nicht zurück grüßen, Werbung, Stifte anspitzen...

1 Kommentar:

  1. Hallo Fräulein Schaf! :)

    Ich wollte mal Hallo sagen - wir haben nämlich einen ganz ähnlichen Namen. ;)

    Ich steuere auch auf die 30 zu, allerdings kann ich noch eher der 20 winken. 23 bin ich nämlich.

    Wie gesagt - Hallo! Ich bin das Fräulein*Shafi und ich wünsche einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen