Frage-Foto-Freitag #1

Freitag, 8. Juni 2012

Eins deiner Lieblingswörter?
Soooommer... Im Moment fühlt es sich allerdings an wie April.

Neu in deinem Leben?
Huch, ich blogge!

Was kannst du selbst kaum glauben?
Meine Mama hat mir die alte Stiftkiste von meiner Oma geschenkt. Hach... Kindheitserinnerungen! Ich dachte sie wäre für immer verschollen...

Dein Motto für diesen Samstagabend?
Wir stehen Kopf!

Was wirst du am Wochenende endlich tun?
Ich versuche mal meine Socke zu retten... wenn da denn noch was zu retten ist.



Ganz viele weitere tolle Fotoantworten findet ihr bei Steffi.









Kommentare:

  1. Gratulation zum Bloggen...ich wünsche viel Freude dabei...und viel Erfolg bei der Rettung...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  2. ♥-lich Willkommen in der Bloggerwelt ;-) Ich bin jetzt ziemlich genau ein Jahr dabei. Du hast es hier aber schon richtig schön :-) Und ich habe die Ehre die erste Leserin sein zu dürfen?!?! Genial :-) VLG und vielleicht hast Du ja auch mal Lust mich zu besuchen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vanessa, ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin schon gespannt, was es in Zukunft hier bei dir zu lesen geben wird :) Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Willkommens Grüße :)

    Ich hoffe ihr schaut öfters mal vorbei. Ich versuche derzeit die Leere etwas mit Inhalt zu füllen, damit es hier bald etwas gemütlicher wird ^^

    AntwortenLöschen