Beauty is where you find it #23/12

Donnerstag, 14. Juni 2012

Ich bin nun auch zum ersten Mal dabei! Yippie! Und hier ist mein Foto zum Thema diese Woche.


schwarz vs. weiß



Ich liebe Bücher...beschriebene Seiten...Text....lesen. Ich verbinde das einfach nur mit Entspannung und es passt ja auch zum regnerischen Wetter. Nachdem jetzt auch literarische Deko mein Wohnzimmer ziert, handelt es sich hier definitiv um "Beauty" :)

Viele viele andere Fotos zum Thema der Woche findet ihr bei Luzia Pimpinella

Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen; ein gutes Buch zu lesen ist immer klasse! Das hier kenn´ ich ja gar nicht! Auf jeden Fall "Beauty" und gute Idee für´s Foto!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine Version von schwarz-weiß, die ich auch sehr liebe!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee! Klingt nach einem spannenden Buch... (die mag ich am liebsten!)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  4. tolle interpretation des themas!

    LG.... nic

    AntwortenLöschen
  5. Diese Version liebe ich auch sehr!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen