Feld und Wiese

Samstag, 30. Juni 2012

Heute morgen trieb es uns raus in die Natur. Obwohl wir die Wege alle schon in und auswendig kennen, gibt es dennoch immer wieder etwas neues zu entdecken. Diesmal hatte ich sogar die kleine Kamera dabei und hatte Gelegenheit ein paar Fotos zu machen...ich hoffe ihr habt noch nicht die Nase voll von meinen Feld, Wiesen und Blumen Fotos? Ich liebe es im Sommer draußen zu fotografieren.








Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Schaf ;)
    Dein Blog gefällt mir sehr ...
    Die Blumen Bilder finde ich wunderschöön :)
    Hast du Lust auf gegenseitges verfolgen ... würde mich sehr freuen (:

    Liebe Grüße Maike

    P.S. Colles Design !

    AntwortenLöschen
  2. woah! die bilder sind echt schön♥
    hast du vllt. lust an meinem Fotografiecontest teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, so ein schöner Blog mit so tollen Fotos...da bleib ich gleich mal dran:-)
      Liebe Grüße
      Dagmar

      Löschen