12 von 12 - Juni 2012

Dienstag, 12. Juni 2012

Mein erstes "12 von 12" :))

Früüühstück mit Blogtour

Meinem Dem Elefanten Augen gebastelt und angeklebt

Deko bewundert

Den Hunde-Opa getroffen, der mal wieder allein spazieren ging

Weltuntergang...naja fast...

"Mama, morgen brauchen wir ein Schlauchboot um in den Kindergarten zu kommen!"

Post ausgepackt

Mit Kakao und Waffeln wieder aufgewärmt

Wollgewusel

Wääääsche..... mit meinem neuen pinken Wäschekorb nur noch halb so schrecklich

Vorgelesen - so ein klasse Buch!!!

Und noch eine Runde Haushalt...vor dem Abendessen

Die Liste mit allen "12 von 12" Teilnehmern findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Tolle Fotos! ...und ganz schön viel Regen!!!
    Wir hatten heute zur Abwechslung mal richtig Sommer!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Weltuntergangsfoto gefällt mir am besten! Man hört es förmlich prasseln auf dem Bild.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es HAT aber auch geregnet... wahnsinn, was da für Wasser vom Himmel kam >.<

      Löschen
  3. tolle bilder :D die waffeln sehen fein aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow Post von den Konsumgöttinen... Ich hab dort noch nie was ergattern können ;)

    Der bunte Löffel ist toll! *auch haben mag*

    Ganz liebe Grüße!!
    Meike
    die ab sofort hier mitliest :) )

    AntwortenLöschen
  5. der Elefant hat sich wohl vor der Sintflut zu Dir geflüchtet? und den Kleinen Ritter Trenk haben wir auch – als Hörbuch allerdings… herzliche Grüsse und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. WOW ... hier hat es heute nicht einen Tropfen geregnet. Der Hunde Opa ist ja total schnuffig ...... VLG

    AntwortenLöschen
  7. Der Elefant ist ein Knaller.Und deine Socken sind cool.Tolle Farbwahl.An den Sockenwollen kann ich mich nie Sat sehen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. schöne bilder!!! der hund ist soooo süß!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. Cool, wir hatten gemeinsam Prämiere! Ich hatte auch mein erstes 12 von 12. Deins scheint mir besser gelungen! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen