Raaawwwwr

Samstag, 14. Juli 2012

Schon mal versucht einen Dino zu zeichnen? Einen, der auch wirklich gefährlich aussieht und nicht so tut als würde er freundlich durch die messerscharfen Zähne grinsen? Gar nicht so einfach, habe ich heute Mittag festgestellt.
Der Sohn möchte ganz dringend einen "Scharfzahn" auf seinem Dino-Shirt haben, das ich ihm heute eigentlich nähen möchte.
Nun ja... hier einige meiner Versuche. Das endgültige Ergebnis ist auch dabei. Erkennt ihr welches es ist? ;)


Kommentare:

  1. na, der Ausgeschnittene wird es wohl sein, aber so gefährlich sieht er dann doch nicht aus ;-) - ich finde ihn gut

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da würde ich mich auch schwer tun. Aber gefährlich sieht er wirklich nicht aus. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ....

    guck mal hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/07/die-drei-gewinnerinnen-stehen-fest.html

    VLG und noch einen schönen restlichen Sonntagabend für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das lieben Kommentar zu meinem neuen Design ;)
    Ohja ich habe im Unterricht schon oft versucht Dinos zu zeichnen, ich bin gnadenlos daran gescheitert :D
    Myri

    AntwortenLöschen