Frage Foto Freitag

Freitag, 6. Juli 2012

Nachdem ich es die letzten Male echt verpennt habe, bin ich diesmal wieder dabei :)


Die schönste Ansage diese Woche?
Wir hatten diese Woche einen super tollen Spieleabend und haben fast zwei Stunden nur UNO gespielt. Wir hatten so unglaublich viel Spaß dabei. Deswegen ist "UNO letzte Karte!" - definitiv die schönste Ansage diese Woche

Wofür liebst du deinen Job?
Für ganz viele spontane spaßige Dinge, wie zum Beispiel das tolle Beach Volleyball Spiel in der letzten Woche vor den Ferien

Was hast du zuletzt bestellt?
Heilige Scheiße, was ein G E I L E S Teil, dabei ist es für die Kinder *gg* (ausführlicher Bericht folgt)

Womit hast du nicht gerechnet?
Beim Spaziergang sooooo viele leckere Himbeeren zu finden... und Walderdbeeren und Kirschen und überhaupt... Hach!!

Deine liebste Kombi momentan?
Beeren aus dem Garten. Zwar nicht mein Garten, aber das ist ja egal ;) Ich liebe Johannisbeeren und Himbeeren... die Kombi als Marmelade ist fantastisch!


Viele weitere Antworten zum Frage Foto Freitag findet ihr bei Steffi

5 Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Schaf, die Fotos sind super, besonders das erste ist tolllllll... Die Ansage "Uno, letzte Karte" lässt sich auch gut auf andere Situationen übertragen und ist bei uns damit schon so etwas wie ein geflügeltes Wort... Wenn der Teller fast leer ist, heißt es dann: "Uno, letzter Haps!"
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Katharina von den 3überfräuleins

    PS: Fruchtig war es bei dir ja auch zu!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach so viele leckere Beeren. Wir wohnen direkt neben einer Kleingartenanlage, durch die ich jeden Tag 2 mal durchlaufen muss, um zur Arbeit zu kommen. Die Verlockung ist so groß! :-D Ich brauche dringend einen eigenen Garten.
    Schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße, elisa

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotografie :))
    bei mir läuft gerade ein Blogvorstellungsaktion / Tumblr-Vorstellung.
    Würde mcih freuen wenn ein paar daran teilnehmen,
    schau doch mal vorbei :)
    tanja, <3

    LA REVOLUTION

    AntwortenLöschen
  4. mhhh...ja lecker Himbeeren und Johannisbeeren...im Marmeladenglas...die Sonne am Frühstückstisch und das Wochenende kann beginnen...wünsch dir ein ganz Zauberhaftes...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich sehr, dass Du an meinem Gewinnspiel bei Testbar mitgemacht hast und das Gewinnspielbildchen verlinkt hast. Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen. :)


    Du hast soooo schöne Fotos in Deinem Blog. Ich bin echt begeistert. :)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen