Bitte schnallen Sie sich an.

Sonntag, 1. Juli 2012

Es kann in der nächsten Zeit zu Turbulenzen kommen.

Naja nicht ganz ;) Ich probiere gerade etwas mit meinem Blogdesign rum. Und da ich mich damit nicht sonderlich gut auskenne und quasi "Learning by Doing" praktiziere, kann es hier hin und wieder mal etwas merkwürdig aussehen ;)

Ich hoffe das stört euch nicht :)

Der Header ist zum Beispiel schon neu, aber ob ich den so lasse, weiß ich noch nicht.
Bei den Farben bin ich auch noch unentschlossen. Ich weiß nicht, mit was ich dieses "taupe" kombinieren soll. Wer Vorschläge hat, darf sie selbstverständlich gerne äußern :)

Kommentare:

  1. Jaja, das kenne ich. Gerade habe ich die umfangreichsten Blogdesign-Änderungen, seit ich blogge, hinter mir. Mhm, Taupe geht ganz gut mit rot oder Pink, dann aber eher knallige Farben. Der Header passt auf jeden Fall zum Blogtitel :)
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist total schön, gefällt mir.

    Mit dem Learning by Doing kenne ich mich bei Blogger auch aus. Weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)

    Jetzt will ich noch die Sidebar etwas verändern und die Footer der einzelnen Posts. Aber ich hab erst heute Abend wieder Zeit. Am liebsten würde ich es echt am Stück machen. Aber dann beschweren sich die Kinder irgendwann, warum denn Mami mit dem Kopf auf der Tastatur schläft. Hihi ;)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  4. also ich find's ganz gut so, taupe ist sowieso schön und ich persönlich mag die blogs, bei denen man gleich augenkrebs kriegt eh nicht so gern. also: schlicht und schön!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen