kleine Überraschung

Mittwoch, 11. Juli 2012

Der Sommer lässt derzeit wirklich auf sich warten. Heute ist es eiskalt (heute Vormittag nur 12°C brrrrr!!!!), grau, nass und windig. Ihgitt!!
Umso erfreuter war ich, als ein klitzekleines Päckchen heute in der Post war. Ich hatte vor kurzem hier letztens gewonnen und freue mich gerade wieder riesig, denn die zwei Broschen sind total niedlich! Die liebe Mona hat es auch noch so richtig herzlich verpackt. Hach! Ein kleiner Sonnenschein in dem so trüben Tag. Danke :))

Wuuuunderschön, oder? Hach... jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die zwei Broschen dran pinne :)

Kommentare:

  1. Die Broschen sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch :)

    Du wirst sicherlich ein tolles Plätzchen finden :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  2. och gottchen is das ein süßer Blog :-)

    würde mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß, die bekommen bestimmt einen Ehrenplatz :) Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn!!

    AntwortenLöschen