Guckguck!

Samstag, 28. Juli 2012

Falls ihr euch fragt, wo ich bin. Hier!
Wir haben jetzt eine Woche Ferien rum. Zwei müssen wir noch rumkriegen. Es ging ja nun wegen dem tollen Wetter super gut, wir waren ganz viel draußen unterwegs. Wald, Wiese, Spielplatz und und und...

Ich habe mal ein paar Eindrücke gesammelt.
Zuerst stand ein Besuch im Bergwerk an. Die Fotos sind leider alle sehr bescheiden geworden. Aber war ja klar, dort drin sind die Lichtverhältnisse ja auch alles andere als gut.


Das Töchterlein ist irgendwie jeden Tag unterwegs gewesen, also haben der Sohn und ich ausgiebige Touren zum Spielplatz unternommen. Dort durfte dann entsprechende Lektüre auch nicht fehlen.


Gestern ging es richtig rund ;) Als die Kinder fröhlich draußen auf der Straße spielten, habe ich mir mal drei Wasserbomben gemacht, bin nach oben ins Kinderzimmer und habe leise das Fenster aufgemacht. Die Kinder haben genau darunter gespielt. Und was hab ich gemacht? Ganz fies die Kinder mit Wasserbomben beworfen. Gnihihihihi :D Danach gabs dann auf der Straße eine Wasserbombenschlacht.

Dabei durften natürlich auch die neuen Wasserpistolen nicht fehlen.

Später haben wir noch Töchterchens Lieblingspony auf der Weide besucht.


Und einen Abstecher zum nun 4 Wochen alten Fohlen gemacht :) Zuckersüß der kleine Mini-Hengst  ♥


Nebenbei habe ich hier noch gestrickt und gehäkelt (meine Kindle Hülle ist fertig. Wollt ihr mal sehen?) und ich bin gerade dabei ein neues Großprojekt fürs Häkeln zu planen. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich zu erst machen soll, denn mir schweben zwei Sachen vor.

Jetzt ist das Wetter ja mal schlechter und ganz so heiß, wie in den vergangenen Tagen, soll es ja auch erstmal nicht mehr werden, wenn ich den Wetterbericht richtig interpretiert habe. 

Gestern Abend habe ich mit dem Töchterchen gebannt die Eröffnung der olympischen Spiele verfolgt. Irre, was die da vollbracht haben. Aber der Brüller war, als die Queen kam.
"Guck mal Kind, DAS ist eine ECHTE Königin! Das ist die Königin von England."
"Oh Gott ist die ALT, Mama!"
Ich konnt nicht mehr vor Lachen ;D

Mir hüpfen beim Spaziergang übrigens schon jetzt die Tannenzapfen in die Tasche oder ins Körbchen, damit wir früh genug für den Herbst und Weihnachten basteln können. Ich bin doch bekloppt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen