hüüüü-hüpf!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Da der Kurze ja nun quasi wieder gesund ist, aber noch ein wenig Schonzeit zu Hause verbringen muss, haben wir gestern Nachmittag ein spontanes Picknick gemacht.

Zuvor hatten der Junior und ich Blaubeer Muffins gebacken und ich musste direkt mal meine neue Etagere einweihen. Laaange war ich auf der Suche nach so einem hübschen (bezahlbaren) Teil und bin vor einiger Zeit dann doch noch fündig geworden. Das witzige ist, dass es aus einfachem Kaffeegeschirr gemacht ist. Ich liebe es <3


Danach ging es los zum Picknick. Ich hatte nur gerade eine Dose mit Apfelschnitzen und Muffins eingepackt und was zu trinken und wir haben uns bei unserem Kletterbaum auf eine Bank gesetzt. Kaum hatte ich die Dose geöffnet, war sie auch schon fast leer. Das ging wirklich *zack* und nur noch ein kleiner Rest für mich war da.
Ich hatte gar keine Gelegenheit ein ordentliches Foto zu machen.

Auf besagtem kleinen Spaziergang, von dem ich schon in meinem letzten Post berichtete, sahen wir dann das lang erwartete Fohlen (wenn es denn überhaupt das richtige Mama-Pferd war, so sicher bin ich mir da nämlich gar nicht).

Und dann haben wir Flip gesehen! Wahnsinn, wie still der saß und gar nicht weg ge-hüüüüü-hüpft ist :D
Da hatten wir dann Gelegenheit ihn ausgiebig anzuschauen und zu beobachten.

Doch irgendwann war ihm das scheinbar zu doof von 6 weit aufgerissenen Augen angegafft zu werden. Also .... hüüüüüüü-hüpf..... hüpfte er davon.

Für solche kleinen mini Erlebnisse liebe ich die Natur direkt vor unserer Haustür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen