12 von 12 {im Juli}

Donnerstag, 12. Juli 2012

Fotografen Fotos aus dem Kindergarten mitgenommen. Mein Gott sind die schöööööön.... *hach* aber teuer waren sie. Autsch!

Mit einer Freundin und ihren Kindern spazieren gewesen und Walderdbeeren gepflückt

Feld bestaunt.
Leider nicht auf dem Foto: Die Wildschweine, die direkt vor uns über den Feldweg rannten. Zwei Bachen mit bestimmt 15 Frischlingen. Da haben wir dann doch leichte Panik bekommen...

Mit besagter Freundin im Großmarkt gewesen

Kindheitserinnerungen bestaunt

Blümchen gekauft und nach Hause gebracht
Zwischenstopp im Spielzeugladen...

Kinder aus dem Kindergarten geholt

Gefreut, dass die Sonne dann doch nochmal raus gekommen ist. Es waren heute wieder 10-14°C. Viel zu kalt für Juli, wenn ihr mich fragt!

Wegen der Verabschiedung einer Erzieherin herum telefoniert

Mit dem Sohn beim Bäcker Brot gekauft

Neue Stöffchen gestreichelt ♥

Weitere 12 von 12 Sammlungen findet ihr bei Caro

Kommentare:

  1. die stoffe sind ja schöööön!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne 12 von 12! Uns sind die Wildschweine zum Glück nur hintem Zaun begegnet!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bei Wildscheinen reagiere ich auch immer so panisch. Wenn man mal gesehen hat, welchen Schaden die anrichten können, auch nachvollziehbar. Bin gespannt, zu was die schönen Stoffe verarbeitet werden...
    LG,Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für schöne Bilder!!!

    Vielleicht hast du ja mal Lust auch auf meinem Blog stöbern zu kommen: www.bluemchenswelt.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen